Sonntag, 3. Juli 2011

drei Hochzeiten



Ich gebs ja zu. Ich war gespannt auf die Hochzeitsfotos. Von Kate und William und von der Fürstenhochzeit in Monaco. Welche Frau ist nicht neugierig auf die Hochzeitskleider? Ich hab mir einen feinen Kaffee gebraut und machte es mir mit der Zeitung bequem auf dem Balkon. Dann habe ich für mich entschieden, das Kleid von Charlene, das ist es! Aber halt, da gabs doch noch eine andere Promihochzeit. Kate Moss Hochzeitskleid musste ich mir auch noch ansehen. Mein Fazit. Das schönste Kleid trug dann doch Kate Moss und die schönste Braut war für mich Charlene.
Zum Glück sind diese Hochzeiten vorbei, maulte Herrr Bär. Was für Frauen die Kleider sind, sind für die Männer ihre Autos. Aber leider gibt es diese mehr als drei Mal im Jahr!!!?

Keine Kommentare: