Dienstag, 23. August 2011

Migros Magazin Nr. 34



Mit meinem Nespresso und der Migroszeitung setzte ich mich heute Morgen im mein noch angenehm kühles Sommerzimmer. Eine richtige Wundertüte erwartete mich in diesem Magazin. Schon auf den ersten Seiten erblickte ich einen Rabattgutschein für meine Zahnpasta. Einmal umgeblättert und das nächste Highlight folgte; ein Wettbewerb, bei welchem ich mein Wunsch WC, das Geberit Aqua Clean gewinnen könnte. Jetzt, wo ich im Herbst ein neues Bad erhalte, wär das ein Knüller. Schon habe ich zwei Seiten aus dem Magazin rausgerissen. Neugierig blättere ich weiter. Ja nein, Seite 39 bringt einen Beitrag über Gullydeckel. Also fotografiere nicht nur ich in den Ferien einen Gullydeckel! Da ich dies erst seit zwei Jahren tue, habe ich noch nicht so viele Raritäten. Jetzt lese ich aber noch gespannter weiter. Nur eine Seite weiter könnte ich bei der swissmilk ein Notebook gewinnen. Ja super, meines hat schon ein paar Altersgebrechen. Bei den Sparfüchsen finde ich mein bevorzugtes Mineralwasser verbilligt und mein Kopierpapier kann ich günstig nachfüllen. Doch noch ist es nicht genug. Bei unseren Kurzferien in Schwyz bei Viktorinox liebäugelte ich mit einem Taschenmesser. Genau dieses ist jetzt im Migrosmagazin auf Seite 67 zu sehen. Mit der Beilage im Magazin kann ich mir noch ein günstiges Schnupperabo von der neuen Zeitschrift Schweizer Landliebe bestellen. Wisst ihr noch, ich habe schon darüber geschrieben.
Natürlich lese ich auch die anderen spannenden Beiträge, ihr auch?

Keine Kommentare: