Dienstag, 17. April 2012

Ostereiersuche in London

 
Vor Ostern wurde in  London der Faberge bigg egg hunt , eine Ostereiersuche der speziellen Art ausgetragen. Künstler gestalteten die übergrossen Eier. Auf die Suche machten sich über zwölftausend Menschen, so viele, dass der Guinness World Records gebrochen wurde. Nach dem Auffinden wurden die Eier in Covent Garden ausgestellt und konnten ersteigert werden, zu unglaublich hohen Preisen. Dies jedoch zugunsten der Wohltätigkeitsorgenisation Elephant Family und Action für Kinder. Wunderschön fand ich das Ei von Wally. Hier ein paar Bilder, die ich auf der Webseite www.thebigegghunt.co.uk gesehen habe..





Walter Bücher haben mich schon immer fasziniert. Und ich verschenke diese noch immer gerne, manchmal auch gebraucht von der Broki. Vor einiger Zeit entdeckte ich dieses app für das iphone. Selbst mich, nicht gerade als Spielertyp bekannt, zog dieses Spiel in seinen Bann.




Keine Kommentare: